Kommentare: 2
  • #2

    Michael Spaskovski (Samstag, 27 Februar 2016 00:12)

    Hallo Helga, hallo Wolfgang, finde den Reisebericht schön, ausdruckstark, sehr lebendig geschrieben! Es freut mich sehr, dass Euch die Reise so viel gegeben hat. Für die Suche nach den erhofften Informationen wünsche ich Euch weiterhin viel Glück. Hoffe der Standesbeamte (Vlado Stoicov) kann Euch weiter helfen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal!

  • #1

    Anja Frede (Montag, 16 November 2015 20:52)

    Hallo liebe Helga und lieber Wolfgang, da hat sich aber einiges getan auf Eurer Seite, seit dem ich das letzte mal dort war. TOLL! Ist wunderschön geworden. Helga Deine Geschichten gefallen mir ganz gut. Gerade die Erzählungen zu Deiner Kindheit haben mir sehr gefallen. Es ist schön, so mehr von Dir zu erfahren ... und auch zu sehen! Bin gespannt wie es weiter geht! Ganz liebe Grüße und weiter so! Anja